Neues aus unserem Hause

12.03.2024

GEORGI auf der Ausbildungsmesse in Siegen: Ein voller Erfolg!

Mit einem begeisterten Team haben wir zahlreiche tolle Gespräche mit jungen Menschen geführt, die auf der Suche nach ihrem beruflichen Weg sind.
Die Messe bot die ideale Plattform, um mit potenziellen Auszubildenden in Kontakt zu treten und sie über die vielfältigen Möglichkeiten bei GEORGI zu informieren. Unser Stand zog viele neugierige Besucher an, die sich für eine Ausbildung bei uns interessierten.

Was den Tag besonders machte, war die Begeisterung und das Engagement der jungen Menschen, die an unserem Stand Halt machten. Sie hatten interessante Fragen und brachten ein großes Interesse an unseren Ausbildungsprogrammen mit. Es war inspirierend zu sehen, wie motiviert und zielstrebig diese jungen Menschen waren, ihre beruflichen Ziele zu erreichen.

Wir konnten nicht nur über unsere Ausbildungsprogramme informieren, sondern auch wertvolle Einblicke in die Arbeitswelt bei GEORGI geben. Viele Besucher zeigten sich beeindruckt von den Möglichkeiten, die wir bieten, und waren begeistert von unserer Unternehmenskultur und unseren Werten.

Wir sind zuversichtlich, dass wir einige vielversprechende Kandidaten für unsere Ausbildungsprogramme gefunden haben und dankbar für die Möglichkeit, dass wir mit so vielen talentierten jungen Menschen in Kontakt treten konnten. Wir freuen uns darauf, sie auf ihrem beruflichen Weg zu begleiten.

Zurück zur Übersicht