Neues aus unserem Hause

03.08.2015

Neue Auszubildene 2015

Diesen Monat hat bei Georgi Transporte das Ausbildungsjahr 2015 begonnen. Wir freuen uns sehr in diesem Jahr vier neue Auszubildende bei uns willkommen heißen zu dürfen.
In Burbach werden drei unserer neuen Auszubildenden zu Kaufleuten für Spedition und Logistikdienstleistung ausgebildet.
In Mörfelden begrüßen wir einen neuen Auszubildenden für den Beruf des Kaufmanns für Büromanagement.

Während der dreijährigen Berufsausbildung durchlaufen die Auszubildenden alle Abteilungen unseres Unternehmens und werden von Anfang an im selbständigen Arbeiten gefördert. Da eine qualitativ hochwertige Ausbildung der Grundstein für ein erfolgreiches Berufsleben ist.

Wir heißen alle vier noch einmal herzlich willkommen und wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg!

Zurück zur Übersicht