Neues aus unserem Hause

04.08.2014

Neue Auszubildende 2014

Am 1. August hat bei Georgi Transporte das Ausbildungsjahr 2014 begonnen. Wir freuen uns sehr, dass auch in diesem Jahr drei neue Auszubildende bei uns in ihr Berufsleben starten.
Für die angehenden Kaufleute für Spedition und Logistikdienstleistung beginnt damit ein neuer Lebensabschnitt, zu dem wir ihnen viel Spaß und vor allem viel Erfolg wünschen.

Während der dreijährigen Berufsausbildung ...durchlaufen die Auszubildenden alle Abteilungen unseres Unternehmens und werden von Anfang an im selbständigen Arbeiten gefördert.

Für die Berufsstarter ist die Ausbildung eine wichtige Investition in ihre Zukunft, für uns in unser Unternehmen.

Wir heißen alle drei noch einmal herzlich willkommen und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit.

Zurück zur Übersicht