Neues aus unserem Hause

13.04.2017

GEORGI Transporte von Lufthansa Cargo ausgezeichnet

GEORGI Transporte wurde am 09.03.17 von der Lufthansa Cargo AG, Frankfurt, als offizieller Premium Road Partner geehrt.
Mit dieser höchsten Auszeichnung, verliehen von Dr. Alexis von Hoensbroech, Vorstand Produkt und Vertrieb von Lufthansa Cargo, würdigt die Frachtairline die gute und zuverlässige Zusammenarbeit mit GEORGI Transporte. Neben Zuverlässigkeit stand bei der Auswahl aber auch Flexibilität und Pünktlichkeit im Fokus.

Bereits über 30 Jahre ist GEORGI Transporte ein zuverlässiger und strategisch wichtiger Partner von Lufthansa Cargo. Erst 2016 wurden wieder neue Verträge abgeschlossen, welche eine weitere Zusammenarbeit und somit Transportmengen garantieren. Die verliehene Auszeichnung soll unterstreichen, dass die Kooperation in diesem Jahr erweitert und auch langfristig fortgesetzt werden soll. Somit deckt GEORGI Transporte auch zukünftig weiterhin einen wesentlichen Teil der globalen Transportprozesskette der Lufthansa Cargo ab.

Für GEORGI Transporte nahmen die Auszeichnung Jürgen Georgi, Inhaber und CEO, Christian Georgi, Head of Marketing, Jutta Horwath, CFO und Michel Diehl, Executive Assistent, entgegen. Es erfüllt uns mit Stolz, aufgrund der sehr guten Zusammenarbeit mit Lufthansa Cargo diese Auszeichnung erhalten zu haben.

Zurück zur Übersicht