Neues aus unserem Hause

20.08.2013

Georgi F.C. ungeschlagen und trotzdem "nur" Zweiter

Am vergangenen Wochenende haben sich die Kicker vom Georgi F.C. wieder vereint um ihre Firma auf dem Hobby-Fussballturnier in den Vereinigten Staaten von Offhausen/Herkersdorf (Rheinland-Pfalz) zu präsentieren.
Die Mannschaft hat im ganzen Turnier eine hervorragende Leistung abgeliefert und war am Ende des Tages das einzige Team ohne Niederlage nach regulärer Spielzeit. 

Die Vorrunde konnte ohne Gegentreffer souverän gewonnen werden, ehe man dann im Halbfinale den ersten Treffer hinnehmen musste. 

Obwohl das folgende Finale gegen die Titelverteidiger vom FC Linde durch den Georgi F.C. dominiert wurde, reichte es leider nur für ein 1:1 nach regulärer Spielzeit. Im anschließenden Neun-Meter-Schießen musste man sich dann mit einem knappen 3:4 geschlagen geben.

Zurück zur Übersicht